Über mich

1987 begann ich meine Ausbildung zum Polsterer in einem Familienbetrieb in Ribnitz-Damgarten/ Mecklenburg-Vorpommern. Während meiner Lehrzeit entdeckte ich die Leidenschaft an der Anfertigung und Restauration von Polstermöbeln und entschied mich, diesem Beruf treu zu bleiben.

Als Geselle sammelte ich in verschiedenen Betrieben wertvolle Erfahrungen fürs Polsterhandwerk und eignete mir zusätzliche Kenntnisse in der Bootspolsterei an. Nach 13 Jahren Berufserfahrung entschied ich mich, die Meisterschule für das raumausstattende Handwerk in Oldenburg zu besuchen, die ich mit Erfolg absolvierte.

Im September 2004 verwirklichte ich meinen Traum von der Selbstständigkeit und gründete die „Polsterei Marko Beyer“ in Norderstedt.

Im Oktober 2022 zog ich mit meiner Polsterei nach Quickborn um. Dort stehe ich Ihnen gern ab sofort mit meinem Fachwissen zur Verfügung.